Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2007, 22:56   #2
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Nun simplify, bei mir ist es ziemlich einfach, da ich jede Woche beruflich reise werde ich dann wenn ich Urlaub habe nicht reisen. Ich möchte einfach die Reisetasche nicht auch noch vor dem Urlaub packen wollen. Ich bleibe zuhaus und geniese den Urlaub entspannend hier in meinem kleinem Dorf und widme mich meinen Hobbys, lesen, schwimmen, schwitzen, gute Filme, u. a.

Ich glaube durch mein spartanisches Dasein in den wertvollsten Wochen die Umwelt überhauptnicht zu belasten.

Wenn ich so das lese was Benjamin an anderer Stelle schreibt, dann fürchte ich ernsthaft wir haben es nicht nur 5 min nach um 12. Es ist der Anschein des Beginnens der globalen Menschheitsvernichtung, verursacht durch die Spezie Mensch. Selbst wenn wir mit dem Flieger nicht mehr unterwegs sein wollen; können wir das alles zu Erwartende noch aufhalten?

Wer kann da uns noch eine Antwort geben? Benjamin hat uns wissenschaftlich erläutert, die Karre rennt in den Sand und höchste Bemühungen der Menschheit wird sie nicht aufhalten können.

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten