Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2005, 19:41   #299
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Lieber Herr Graf und ich habe schon vor dem ersten Spieltag den Abstieg prognostiziert

Werbeeinspieler: NEIN
Viedoewürfel für die Füße...da haste bei der Anzeigentafel viel mehr mitbekommen ...da standen noch lange nach Spielbeginn die Mannschaften mit den neuen Rückennummern drauf!!
Anstehen für die Wurst ...aber bitteschön...doch net mit Stefano...habe den Wortwörtlich gesagt die können sich den ...eiss wohinstecken ...daraufhin natürlich Gemotze von den Eintrachtbrillenträgern...bis ich meine Mappe uffmachte und ihnen ratz-fatz 20 Mängelpunkte aufzählte...

Sponsoren genannt: Bei der Hundsmisserabelen Akustik...davon nix mitbekommen...und jetzt der Hammer...hatte sogar deswegen ein "Ohrproblem" und war am Montag zum erstenmale überhaupt bei einem Ohrenarzt ...wäre aber wohl lächerlich die Eintracht jetzt in Regreß zu nehmen ...obwohl...es gibbet ja solche Leutscher die würden dat tatsächlich machen...hmmm vielleicht kom ich ja dann zu Kotzbrocken Raab

Aber wie erwähnt...die Fans sind absolut Sahne...die stecken selbst die FCB´ler voll in den Sack

Habe mich gestern entschieden und meine beantragte Dauerkarte storniert...gehe nur wieder hin wenn ich die Karte gesponsert bekomme

servus Monsieur
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten