Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2005, 16:16   #287
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
oha, da war nicht viel mit Herz und Willen (bis auf die ersten 20 Minuten) die Luft in der BL ist wohl doch etwas zu rauh für die Eintracht 4:1 für Bayer ist doch sehr deutlich
Bitte Udo...nur so antworten wenn man LIVE vor Ort war...sonst ist es eine völlig falsche Analyse

Kurz für Graf Zahl...zum Spiel:
Wir hätten zur Halbzeit mit mindestens 2 Toren Unterschied führen müßen!!!...aber du kennst ja Cha...der braucht 10 Chancen für ein Tor ...Das 1:1 fiel zu einem Zeitpunkt als wir haushoch überlegen waren, Bayer war am einschlafen und hatte bis dahinn keine einzige Chance gehabt geschweige etwas brauchbares gezeigt ...auch war das Gegeetor ein klarer Fehler von Pröll

Was dann aber zu Anfang der zweiten Halbzeit passierte kann ich mir auch heuer noch nicht erklären...solch katastrophale Fehler der Abwehr und Pröll...einfach unmöglich ...das dann die Eintracht Null Bock mehr hatte bzw. Bayer aufspielte ist normal!!

Aber kein Grund traurig zu sein...wenn se so wie in Halbzeit 1 gespielt wird ist der Abstieg kein Thema

Deutscher Meister sind wir aber schon bei den Fans. So eine Stimmung...oki nach dem 1:4 zurückgegangen findet man sonst in Italien...Brasilien vor
Selbst nach dem 1:4 standen 40.000 Zuschauer auf und skandierten einen tosenden Beifall in Richtung Mannschaft und nach dem Schlußpfiff wurden sie wie ein Sieger verabschiedet

Zum Stadion später mehr...aber soviel jetzt schon...Peinlich...Peinlich...Peinlich...u.a. Das Dach ist weiterhin undicht uvm.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten