Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2002, 10:08   #34
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

Karl und Renate sind jetzt seit gut 19 Jahren verheiratet! Die beiden führen eine gute Ehe, können sich noch immer gegenseitig zum lachen bringen und haben absolut keine Geheimnisse voreinander ... naja ... bis auf die oberste Schublade ihrer Kommode, die im Schlafzimmer steht! Noch nie (!) wirklich nicht ein einziges Mal in ihrer ganzen Ehe durfte Karl in diese Schublade schauen! Dieser hatte das respektiert und sich weiterhin nicht viele Gedanken darüber gemacht. Doch in den letzten Jahren wuchs sein Interesse an dieser Schublade - verständlicher Weise. Als ihm seine liebste Renate eine Woche vor ihrem gemeinsamen 20´sten Hochzeitstag, erneut die Bitte abschlägt, nur einen ganz, ganz kurzen Blick hinein schmeißen zu dürfen, reißt ihm der Geduldsfaden! Er stürmt ins Schlafzimmer, reißt die Schublade auf und ... was findet er ... einen Batzen Geldscheine, ca. 15.000 Euro und 5 Eier!!! Völlig verwirrt fragt er seine Frau, was es damit auf sich habe. Sie erklärt stockend: "Ähm ... also ... also jedes Mal, wenn ich dir fremd gegangen bin, habe ich ein Ei in die Schublade gelegt!" Darauf Karl, nach einem ersten kleinen Schock: " Ach jau, ein Mal in vier Jahren, das kann ich bestimmt verkraften ... aber was soll das Geld ...?!" "Nun, ja!", unterbricht sie, "Jedes Mal, wenn die Schublade voll war, hab ich die Eier verkauft!!!"

__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten