Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2004, 16:23   #397
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

erster sieg in 2004

Eintracht rettet sich in Worms über die Zeit

Worms/Frankfurt a. M. · 7. Januar · hu · Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt bleibt sich auch im neuen Jahr treu: Beim knappen 1:0 (0:0)-Testspielsieg gegen den Südwest-Oberligisten Wormatia Worms durch einen Kopfball-Treffer des Brasilianers Chris (39.) vergaben die Frankfurter hochkarätige Torchancen in Serie. Gut ein halbes Dutzend erstklassiger Einschussmöglichkeiten blieben vor 700 enttäuschten Zuschauern ungenutzt.

Eintracht-Trainer Willi Reimann setzte insgesamt 22 Spieler ein, wechselte in der Halbzeitpause komplett durch. Inder Startformation der Eintracht standen Pröll, Preuß, Cipi, Bürger, Chris, Möller, Schur, Skela, Teixeira, Frommer und Cha. In den zweiten 45 Minuten versuchten Nikolov, Bindewald, Puljiz, di Gregorio, Wiedener, Günther, Lexa, Weißenfeldt, Kreuz, Dragusha und Beierle ihr Glück.

Nicht sonderlich in Aktion trat der brasilianische Stürmer Rodrigo Teixeira, der kurz vor der Verpflichtung steht (siehe weiteren Bericht auf dieser Seite). Nach ausgeheilter Muskelverletzung rückte Andreas Möller zum ersten Mal wieder ins Team. Aber auch der ehemalige Nationalspieler blieb ohne Wirkung in einer Mannschaft, die sich nur mit Glück zum Sieg über die Zeit rettete.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten