Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2004, 15:43   #393
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

Eintracht heute mit Trainingsgast, der ihr weiterhilft?

Frankfurt. 27 Spieler stehen auf der Gehaltsliste der Frankfurter Eintracht. 25 aus diesem Kreis erwartet Trainer Reimann heute um 15 Uhr, wenn am Waldstadion die Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt. Kapitän Keller, der an einem Knorpelschaden im Knie leidet, und Jones, der am Fuß operiert worden ist, können noch nicht am normalen Trainingsbetrieb teilnehmen. Aus dem erweiterten Kader scheidet Oberliga-Stürmer Hengemühle aus; der Brasilianer wechselt zum Süd-Regionalligisten FC Eschborn. Verstärkt werden könnte das Aufgebot noch durch einen Trainingsgast, der sich angesagt hat. Um den Namen machte die Eintracht gestern noch ein Geheimnis. "Möglich, dass einer kommt", sagte Reimann vorsichtig.

In jedem Fall wird in absehbarer Zeit noch kein neuer Spieler verpflichtet werden. Vorstandsboss Bruchhagen und der Trainer sind sich einig, nicht überstürzt zu handeln. Es könne bis zum "letzten Tag" der Transferperiode am 31. Januar dauern, so Reimann.

Im kalten Frankfurt wird Reimann ab heute eine "kombinierte Vorbereitung" durchführen. "Wir müssen im konditionellen wie im spieltechnischen Bereich arbeiten", sagt der Trainer, die Mannschaft müsse sich "schnell einspielen", um gleich von Anfang an in den schweren Spielen gegen Bayern München und bei Bayer Leverkusen konkurrenzfähig zu sein.

Zurückgreifen kann Reimann wieder auf den genesenen Möller. Auch Tsoumou-Madza soll nach seiner Knieverletzung wieder mitmachen, allerdings gibt es beidseitige Bemühungen, den noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag vorzeitig zu lösen. Madza würde gerne ins Ausland, bevorzugt nach Frankreich, wechseln, die Eintracht würde ihn gerne von der Gehaltsliste streichen.

Bevor es am kommenden Montag ins Trainingslager nach Jerez in Andalusien geht, wird die Eintracht auf den heimischen Trainingsplätzen arbeiten. Am Mittwoch geht's zum Testspiel bei Wormatia Worms. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten