Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-05-2003, 14:34   #1
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Angry Die Raucher - Das Schlachtschwein der Nation

ok...nun mag ja jeder von euch sagen, was solls, ich rauch ja nicht und ihr müsst auch nicht rauchen...jaja...ich weiss....ich persönlich krieg nur langsam echt die absolute wut auf diese fuck-regierung!
jetzt sind es die raucher und die autofahrer an denen sich unsere grünlatschen fettgefressene regierung gesund stossen will, wer ist es morgen...klaro die bier- und kaffeetrinker, die erdnussbutteresser etc...etc....

Koalition will Tabaksteuer um 1,00 EUR je Packung erhöhen
Berlin (vwd) - Nach dem Willen der Koalitionsparteien SPD und Bündnis 90/Die Grünen soll die Tabaksteuer um einen Euro pro Packung Zigaretten erhöht werden, um mit diesen Einnahmen versicherungsfremde Leistungen wie das Mutterschaftsgeld zu finanzieren. Diese Steuerfinanzierung soll jedoch allein für wichtige familienpolitische Leistungen vorgesehen sein, sagte Olaf Scholz, SPD-Generalsekretär, am Donnerstag nach einer Koalitionsrunde bei Bundeskanzler Gerhard Schröder. Versicherungsfremde Leistungen wie die künstliche Befruchtung oder die Sterilisation sollen hingegen künftig nicht steuerfinanziert werden. +++ Beate Preuschoff
vwd/8.5.2003/bp/tw

hey gerhard du kasper ist ja wirklich nett, das ich nicht auch noch für künstliche befruchtung und sterilisation mit meinem zigarettenkonsum zahlen muss, aber warum in drei gottes namen soll ich für versicherungsfremde leistungen zahlen? nur weil ihr euren staatshaushalt nicht in schuss bekommt...

  Mit Zitat antworten