Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-03-2005, 23:45   #16
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Hallo TBB-ler


Es ist mal wieder soweit , am Donnerstag gehts bei uns los , selbes Hotel und identisches Urlaubsziel wie oben beschrieben

Diesmal bin ich wieder mit von der Partie , mein US-Klon Kumpel und Arbeitskollege Coco ist sowieso jedes Jahr dort

Meine Urlaubspläne sind wie immer : Faulenzen , Sonne , Strand ; Cocktails , Relaxen und gut Essen gehen


Leider kann ich aus beruflichen Gründen nur 10 Tage bleiben , im Gegensatz zu Coco der 14 Tage verweilt

habe mir lange überlegt ob ich überhaupt erwähnen soll das ich in Urlaub fliege , denn es klingt irgendwie so angeberisch

aber ich freue mich einfach so darauf , denn ich habe in meinem Beruf solch extremen Stress das ich mindestens einmal im Jahr ein Time Out (ohne Laptop bzw PC) dringend benötige um wieder fit für Börse und Beruf zu sein und das Wichtigste ..... meine Kids zu verwöhnen und für sie da zu sein


lasst mir nicht die Aktienmärkte abstürzen , es kommt ohnehin in den nächsten Monaten noch knüppeldick

werde mich natürlich ab und zu mal reinschauen und wünsche euch stressfreie Tage , der Frühling naht ......


am Donnerstag um 6 Uhr früh gehts ab zum Flughafen München , wahrscheinlich bleibe ich eh für immer auf den Kanaren
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten