Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-05-2003, 15:09   #182
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

hola,

so sind wir fans

Es war gar nicht so leicht, dass gegebene Versprechen in die Tat umzusetzen. Die Äpplermarke stand schnell fest, schließlich ist die Kelterei Possmann ja schon seit vielen Jahren treuer Partner der Eintracht. Den Kontakt zu Possmann nahm dann Thorsten Elsinger vom Eintracht Marketing auf, und nach kurzer Zeit konnte "Else" Vollzug melden. Die Kelterei Possmann, bei der wir uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken möchten, erklärte sich spontan bereit, uns die 250 Liter Äppler zum Vorzugspreis zu überlassen. Damit man in Ahlen nicht aus der Flasche trinken muss oder auf nicht akzeptable Trinkgefäße zurückgreifen muss, legte Possmann noch einen Bembel und 12 Gerippte oben drauf!

Jetzt hatten wir zwar den Äppler aber wie kommt er nach Ahlen? Ein Aufruf per E-Mail wurde an die Spender gestartet: "Wer kann helfen?" - sofort kam eine Antwort: "Ich arbeite in einer Spedition, sagt mir die Daten (Gewicht, etc.)", aber es kam dann wieder alles anders, denn bei der Eintracht fährt man auch Autos, die von einem weiteren langjährigen Partner der Eintracht, der Firma AVIS Autovermietung, zur Verfügung gestellt werden. Nun passen ja leider 42 Kisten Äppler nicht in ein Raumwunder wie den Zafira, aber auch hier wusste man uns im Hause AVIS weiter zu helfen. AVIS erklärte sich nämlich nach unserer Anfrage kurzentschlossen dazu bereit, uns für die Aktion kostenlos einen Mercedes Sprinter zur Verfügung zu stellen.

Der Äppler und der Transport waren nun gesichert, aber wir waren immer noch nicht am Ziel. Jetzt konnten wir auf die Hilfe von Eintracht Pressesprecher Carsten Knoop setzen, der die Verantwortlichen (und natürlich Werner Lorant) in Ahlen kontaktierte und einen Terminvorschlag unterbreitete.

Nach jetzigem Stand der Dinge werden sich Frank Gotta, Dirk Chung, Andreas Klünder und ich am morgigen Freitag, um ca. 08.30 Uhr auf den Weg nach Ahlen machen. Wenn der Äppler ordnungsgemäß abgeliefert wurde, werden wir natürlich noch einen Abschlußbericht und ein paar Fotos von der Übergabe ins Netz stellen.

Zum Schluss möchte ich mich auf diesem Weg noch bei allen Big-Äppler Spendern bedanken und zwar bei: Markus, Fabi, EFCB, Ozzy, Thomas, Rainer, Jan, Lars, Frank, Andreas, Jürgen, Ronnie, Wauzi, Dirty Harry, Bianca, Goran, Stefan , Jochen, Obi, Bernhard, Ergin, Frank, Prothmann und Jan S.

Beste Grüße und auf drei Punkte in Oberhausen!
Jens M. Kasper
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten