Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2010, 23:05   #31
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Smile

Donnerwetter, welch eine gigantische Recherche, welch ein Fleiss in der Erarbeitung Sofix, einfach toll.

Teilweise in Organisationen nur 10 % sind der Hilfe zugekommen, alles andere verschwand in dunklen Kanälen...., unglaublich.

Sofix, wenn Deine Berichte nicht durch Links hinterlegt wären ich könnte es nicht glauben. Meine Unwissenheit und Glaube an der wirklich direkten Hilfe liessen immer meinen Geldbeutel öffnen.

Eines aber sollte hier verdeutlicht werden, in Deinem Beitrag las ich Gott sei Dank nicht fragwürdiges über Spenden wenn ich sie bei Carreras (Krebs), Gottschalk (Ein Herz für Kinder), Gottschalk....(Haiti), jeweils immer 50 Euro und nun schon jahrelang. Bei Haiti ist es natürlich erst am Anfang.

Ich will sagen ich habe relativ regelmässig gespendet im Fernsehen, da war immer die Nummer eingeblendet, unten lief das Banderl der Spender, in Deinem Bericht las ich keine Kritik am ZDF, Sofix ich hoffe einfach nicht lesen zu müssen betrügerische Handlungen hinsichtlich Spenden im ZDF und kann also weiter nur dort, und nur dort weiter dort Menschen in Not indirekt helfen mit paar Euro.

Vielen Dank Sofix für Deine Recherche, sie öffnete mir die Augen und gestattet es mir weiter zu spenden im ZDF, und nur dort.


.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (23-01-2010 um 00:01 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten