Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-12-2009, 12:25   #58
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Das Problem ist aber as auch die andere Seite falsche Statistiken herzaubern und auch noch verschönern. Es ist erwiesen das sich die Saharawüste nicht ausdehnt sonder sogar mehr Pflanzenwuchs vorkommt.


Es ist auch erwiesen das wir eine Klimaerwärmung haben - dennoch ist es ziemlic schwer festzustellen was genau das klima erwärmt. es steht fest das zum 98% die sonne für das Klima verantwortlich ist.- Es ist auch fakt das wir in einer Eiszeit sind das kann keiner von sich weg weisen und es ist auck fakt das wir ohne oder mit Mensch ein wärmeres klima bekommen.

Es ist also nicht alleine der Mensch der das Klima erwärmt. Ich denke nur der Mensch beschläunigt eventuell die erwärmung die sowieso kommt. Wonach hier die erde wider in ein normales dinosaurier Klima erwärmen wird. Früher hat man einen Saueranteil von 23% jetzt zur Eiszeit gerademal 21%.

Das Proble meines erachtens ist aber ein anderes Problem -


1. die Überbevölkerung
2. Rohdung des Regenwaldes
3. Wasserveschmutzung.


Da sah ich einen Beruicht wonach man die versäuerung des Meeres dem CO² zuschreibt. Das ist wiedermal FALSCH die Hauptursache ist die Umweltverschmutzung und die verkappung von Säueren und Öl ins Meer.

So einen schwachsinn mit dem CO² ist einfach eine Lügnerei das sich die Balken biegen. Meines erachtens sind die Klimastudie wie auch die alle Studien gekauft. Heute berichtet der Stern das man Strafzölle für China usw. die mehr verschmutzen einführt. So - das sind nur vorgetäuschte vorwände um genau das zu machen. China als Wirtschaftsmacht schwächen...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten