Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2002, 20:51   #36
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
über schröder möchte ich mich wirklich nicht mehr äußern!

logisch wäre es schön, wenn ein anderer weg gefunden wird/würde...aber glaubt denn jemand daran, dass ein mensch, welcher 100.000 seiner eigenen mannen umgebracht hat sich auf ein nettes tetate mit kaffekränzchen-atmosphäre einwickeln lässt?

der krieg ist doch schon längst eingezogen. die zeiten, wo man alleine durch friedensketten, schweigemärsche und grün belatscht den eindruck einer schönen welt erhalten kann, sind seit dem 11. september letzten jahres endgültig vorbei!

macht euch das nicht etwas nachdenklich, das gerade deutschland inzwischen zu einem ammenland für evtl. terrorschüler geworden ist, macht es euch nicht zornig, das ihr evtl. durch jede kleine steuermark zur ausbildung bzw. zum lebenserhalt der feigen selbstmordattentäter letzten jahres beigetragen habt?

durch stillhalten und alles schön unter den teppich kehren ist noch nie was besser geworden.

noch einmal um es ganz deutlich zu sagen, auch mir ist bewusst, das es nicht die beste lösung ist in den krieg zu marschieren- weil es unter umständen der letzte krieg sein könnte- ich möchte auch frieden!

mich kotzt nur diese einseitige sicht an, bush/amerika = machtbesessen und saddam wird schon fast als unschuldknabe hingestellt.
  Mit Zitat antworten