Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2002, 16:52   #32
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Na ja - das stimmt schon Saida . Aber wie der Bush das Problem löst ? Ist das richtig ?
tss also ich verstehe das nimmer ... sorry . dieser Bish ist mit dem was er jetzt tut mit Sadam gleichzusetzen. Jeder will den anderen vernichten !

Man könnte ja die beweise vorlegen und vorher fragen wenn man schon sagt :"Wir maschieren in Bagdad ein ".

Sorry es wurde der Bündnisfall ausgerufen und das nutze Bush aus um Europa mit in einen Angriffskrieg zu ziehen.

Schau dir bloß an wie es jetzt in England abgeht 78 % der Bevölkerung ist gegen den Einmarsch.

Also wäre der "dumme Cowboy" ein dipolomat wäre ich zuerst zu meinen Bündnispartnern geflogen und die Bewislage auf den Tisch gesetzt. Dann hätte die Sache wohl ganz anders ausgesehen.

Ne Bush ruft erst zu Angriffskrieg aus und dann lässt er das auch noch über den bildschirm vor so Patrioten raus. tss .
Aber dann sagt er das nicht mal seinen Bündnispartnern . Tsss . Nach ein paar Wochen sagt er ja ich werde noch die Beweise vorlegen . Also tut mir leid ... so geht das nicht.
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten