Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-05-2005, 12:59   #144
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Sodele jetzt hab ich auch mal 2 Minutos Zeit...die nutz ich für meine "Lieblinge" die gestern erneut unter Beweis gestellt haben...wie unberechenbar sie sind

Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Hab das Spiel gesehen,Ergebnis absolut ok
Na da hat wohl einer zwischendurch lange geschläfert ...war ja live vor Ort...das Stadion für mich nicht so doll wie es angehimmelt wird ...später mehr dazu...zum Spiel selbst gibts kurz zu sagen...Klarer Sieger hätte die Eintracht sein müßen...da absolut spielbestimmend und 100 %tige Chancen ...der MSV total enttäuschend...hat gespielt wie die Azzuros in den 70ern...nur hinten drinn gestanden...teils übelst zur Sache gegangen...und was ich in 30 Jähren Satdion noch nie so erlebt habe...ab der ersten Minute an so was auf Zeit gespielt Aber wer so Chancen ausläßt u.a. Elfer...der hat selbst Schuld!

Wie ich ja immer erwähnt hatte...die Eintracht ist erst durch wenn sie am letzten Spieltag auf Platz 3 steht ( oki 3,- ins Phrasenschweindel )...und ich glaube weiter nicht daran...daß sie es schaffen werden

33.Spieltag
So 15.05.05 15:00 Greuther Fürth - 1860 München
So 15.05.05 15:00 Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt

34.Spieltag
So 22.05.05 15:00 Eintracht Frankfurt - SVW Burghausen -
So 22.05.05 15:00 1860 München - LR Ahlen

wobei Fürth jetzt auch wieder im Rennen ist...hab aber jetzt keine Zeit mehr detailliert darauf einzugehen!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten