Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2010, 13:59   #37
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
wenn ich ehrlich sein soll, geht mir der klamauk um stuttgart 21 sowas von auf den zeiger.
ich kann ja verstehen, wenn man wie in wackersdorft o. gegen AKW's überhaupt auf die strasse geht, schliesslich wären bei einer katastrophe alle betroffen. auch beim thema klima habe ich verständnis, wenn sich menschen bundesweit erregen.

was diesen bahnhof angeht, so ist das für mich in NRW genaus wichtig, als ob in hannover ein spaten umfällt.
es ist ein rein regionales probelm, das stuttgart und vielleicht noch die leute 100km im umkreis angeht.

ich frage mich, was will man mit diesem aufgeblasenen hype verdecken? das in afghanistan gestern wieder deutsche soldaten sterben und verletzt werden, das berührt gerade mal am rande. der juchtenkäfer im schlosspark von stuttgart, dafür lassen sich die leute verprügeln.

da steht das welt-finanzsystem gerade wieder am rande einer katastrophe, es ist ein knallharter währungskrieg im gang und die leute regen sich über ein paar milliarden auf, die von einem konzern vielleicht in den sand gesetzt werden.

die in stuttgart sollen mich jedenfalls mit ihrem sch...... endlich nicht mehr nerven. die interessiert ja auch nicht, das bei uns die bürgersteigkanzen 2cm zu hoch geraten sind
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten