Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-06-2012, 22:17   #1545
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Mal ausführlich:


DAX Future - Elliott Wellen Analyse
Kurs: 6151,00 Punkte

DAX Future Elliott Wellen Analyse

Ich muss direkt mit einem Zitat von unserer sehr geschätzten inge beginnen:

"So und ich gehe heute Abend zum Italiener und bestell mir eine Pizza Endstazione )"

Dieser Spruch past auch zu den Bullen, die sich derzeit am Markt tümmeln. Die Welle c der Welle B sah direkt zur Handelseröffnung, nach einem Exhausting Gap, ihre Endstazione. Ich erspare mir hier einen Lächlie hinter zu setzen, weil diese Endstazione mir auch ein -R gekostet hat. Mein Glückwunsch geht aber auch an alle Trader, die den Stopp bei 6296,00 Punkte eingehalten haben. Dr. Bär schrieb bereits, dass es enorm schwer ist, wenn der kleine Waver noch eine Verlängerung in der Welle c sieht da dann einfach stur zu bleiben. Das verstehe ich sehr gut, wir haben es als Trader nicht leicht...alles Psycho.

Kommen wir zurück zum kleinen Waver. Unser ebenfalls sehr geschätzter Thomas hatte diesen Count präsentiert. Thomas bezeichnet sich selbst als Azubi, wenn es aber überhaupt eine wellentechnische Rangfolge gäbe, dann müsste hier jetzt Oberleutnant der Elliott Wellen Theorie stehen. Sehen Sie selbst. Ich weiß, dass viele andere Trader es auch so gesehen haben, ich bitte um Verzeihung, dass ich nicht alle namentlich erwähne. Von meiner Seite nochmal Hut ab Thomas! Übrigens haben mich Thomas und otto in diese c Welle reingetrieben, womit ich mich auch hier noch einmal bedanken möchte.

Zurück zum DAX. Diese zickige c Welle im DAX sollte einen dazu veranlassen anzunehmen, dass seitdem die Welle 1 der Welle c läuft. Die aktuell laufende Kurserholung also als Welle 2 gewertet werden kann. Sicherlich kann es zickig bleiben und im Tief eine Alt beendet worden sein. Das würde ja grundsätzlich auch zu dieser zappeligen Phase passen. Eine Bestätigung dessen wäre allerdings erst bei einem Kursanstieg über 6250,00 Punkte geliefert, wo gleichzeitig auch die MoB Marke der Welle 2 liegt.


Fazit:

Solange der DAX Future unter 6250,00 Punkte notiert bleibt das 5863,00er Ziel dem Fahrplan erhalten. Auch in den letzten Analysen hatte ich erwähnt, dass selbst ein Kursanstieg über 6250 oder auch 6296 Punkte nicht zwangsläufig das Erreichen des Ziels verhindern wird. Lediglich der Kellner kennt den Umweg (Insider).

Ich wünsche Ihnen bei Ihren Entscheidungen ein gutes Gelingen und geraten Sie nicht in Schieflage, dass führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.

Viele Grüße und viel Erfolg!
André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline