Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2002, 13:19   #14
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
ich muss echt sagen, ich kann das nicht beurteilen!

nur man sollte jetzt nicht so tun, als ob saddam die unschuld in person wäre, ob zu 60 % die usa schuld an der jetzigen situation haben, keine ahnung, wir stecken alle nicht dahinter und auf beiden seiten wird immer nur das vorgegaukelt was die jeweilige regierung am besten aussehen lässt.

keiner möchte einen krieg, und ich bin bestimmt auch keine amerikaichhaltdirdiefahnehoch-schwenkerin. aber wenn ich jetzt verfolge wie hier stimmung gegen die usa gemacht wird, find ich das nur noch peinlich, immerhin gehören wir doch zu den ersten, welche nach einer krise sofort amiland zur hilfe rufen. erinnere dich doch bitte an jugoslawien.

und die nächste tatsache sollte doch auch sein, das unser "achsotollerherrbundeskanzler, diese flasche der ruhigen hand" genau dieses ausnutzt um für seinen wahlkampf besser auszusehen, keinen rücken besitzt der, was ist mit der uneingeschränkten solidarität im kampf gegen den terror, lagen da nicht mal beweise vor, das unterstützung gegen die al kaida auch aus dem irak gekommen ist?

der öffentlichkeit wird ein bio/atomkrieg vorgegaukelt? nein, ich sehe eher die öffentlichkeit wird darauf hingewiesen, das genau so etwas möglich sein kann/wird.

aber abgesehen davon, ich bin noch guten mutes, das es nicht zum schlimmsten kommen wird.
quelle: yahoo
Die USA arbeiten nach Angaben aus Regierungskreisen an einer Resolution des Sicherheitsrates, in der der Irak aufgefordert wird, sofort «gründliche Waffeninspektionen» zuzulassen. Sollten den Inspekteuren Schwierigkeiten bereitet werden, soll ein Militärschlag angedroht werden.

-also es wäre doch so einfach!-
  Mit Zitat antworten