Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2002, 12:31   #12
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hmmm..soweit ich mich erinnern kann hat der irak mit seinen provokationen angefangen und nun in der presse stimmung zu machen gegen usa und pro irak ist auch nicht unbedingt der richtige weg.
warum haben die nicht von anfang an die un-inspektoren hineingelassen? was soll diese zeitverzögerungstaktik? jedem sollt doch klar sein, das ein land welches ohne zögern giftgas gegen die eigene bevölkerung einsetzt "gemeingefährlich" ist.

mit der cowboymentalität bush sieht es wohl jeder gleich. find ich auch nicht besonders toll, nur es wird nicht bush alleine sein der "auf-auf zum krieg ruft" d.h. er wird/kann darüber nicht alleine entscheiden.

tatsache ist aber doch auch, nur durch ein hinwegschauen und akzeptieren kann die potentielle gefahr die von diesem land ausgeht auch nicht verhindert werden.

und es ist auch nicht nur bush alleine der den weltfrieden bedroht, wobei ich mir tatsächlich die frage stelle ob der begriff weltfrieden nicht eher dem reich der märchen zugeordnet werden soll, denn seit letztem jahr befindet sich die welt permanent in einem kriegszustand - meiner meinung nach-
  Mit Zitat antworten