Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2003, 12:35   #351
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down

hola,

bleib bloss weg

Als Retter zurück zur Eintracht - Möller: „Ich bin bereit"

Er wollte seine Karriere beenden und schlug ein Millionen-Angebot aus den Emiraten aus. Doch jetzt steht Ex-Nationalspieler Andreas Möller (35, 85 Länderspiele) vor einem Sensations-Comeback – ausgerechnet beim Skandal-Klub Eintracht Frankfurt!

Er sagt: „Ja, ich bin bereit. Eintracht ist der einzige Verein, für den ich die Fußball-Schuhe noch einmal anziehen würde.“ Aber wieso ausgerechnet noch mal Frankfurt, wenn man bei Juventus Turin zum Welt-Star wurde?

Die Erklärung: Möller hat gerade mit seiner Familie sein Haus in Bad Homburg bei Frankfurt bezogen, plant seine Zukunft im Rhein-Main-Gebiet. Und da reizt ihn das Management eines Bundesliga-Klubs.

Unter der Vorraussetzung, dass er einen Anschluss-Vertrag als Teamchef oder Sportdirektor bekommt, würde er Eintracht im Abstiegskampf helfen. ...da sieht man doch seine falschheit

Und da denkt Möller praktisch. Da die Hessen jeden Cent zweimal umdrehen müssen, bietet er seine Dienste sogar ohne Gehalt an. Dafür soll Eintracht lieber noch einen Abwehrspieler holen. Jetzt muss nur Trainer Willi Reimann noch grünes Licht geben.

Möller und Eintracht – in 104 Spielen machte er 33 Tore. Und die Fans haben dem Mittelfeld-Turbo den Abgang 1993 nach Italien längst verziehen, denken nur noch an den Klassenerhalt.

Wie auch die Eintracht-Spieler. Kapitän Jens Keller: „Her mit Möller, davon profitieren wir alle!“
q.bild
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten