Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-12-2007, 21:15   #38
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Ganz Österreich freut sich natürlich auf das Duell gegen Deutschland , ich rechne logischerweise mit einer klaren Niederlage der Ösis gegen eure Nationalmannschaft , da spielt der ganze Heimvorteil überhaupt keine Rolle , wir sind einfach zwei bis drei Klassen schwächer

ich möchte jetzt nicht überheblich werden , aber ich schätze Kroatien mindestens gleich stark ein als Deutschland , normalerweise kommen diese beiden relativ locker ins Viertelfinale , Kroatien zudem in Klagenfurt mit "Heimvorteil" , die besorgen sich sicherlich noch viele Karten am Schwarzmarkt

Der Hammer ist natürlich die "Todesgruppe"C , hier ist einfach alles möglich , irgendwie tun mir die Holländer leid , die haben einfach nie Glück bei der Auslosung , überzeugt haben sie in der Qualifikation nicht , daher leichte Vorteile für Frankreich und Italien , aber auch Rumänien spielt auf dem selben Niveau wie Holland , wird eine spannende Gruppe werden ....


Heiß umkämpft wird auch die Gruppe A sein , hier treffen gleich starke Mannschaften aufeinander , leichte Vorteile für Tschechien , am wenigsten traue ich Portugal den Aufstieg ins Viertelfinale zu , den Schweizern ist auch einiges zuzutrauen .....


in der Gruppe D ist mein Favorit ganz klar Spanien , ansonsten auch eine ausgeglichene Gruppe , hier könnte die Tagesverfassung zwischen Griechenland und Schweden um den Aufstieg entscheiden .....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten