Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-03-2003, 10:01   #112
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Post 3 punkte müssen her!!!!!!!!!

hola,

Eintracht Frankfurt will im morgigen Heimspiel gegen den Neuling stürmen / Markus Beierle kehrt ins Team zurück

FRANKFURT A. M. Willi Reimann, seit Anfang dieser Saison nicht gerade erfolgloser Übungsleiter der Fußballer von Eintracht Frankfurt, ist kein Freund von Spekulationen und Rechenspielen. Deshalb will er sich auch nicht großartig damit beschäftigen, wie die Zweitliga-Welt nach dem 26. Spieltag und der Heimpartie am morgigen Freitag (19 Uhr) gegen Eintracht Trier aussieht. "Wir rechnen nicht, sondern werden versuchen, unsere Partie gegen Trier vernünftig zu absolvieren", sagt der Fußball-Lehrer.

Doch mit einem Sieg über Eintracht Trier könnten die Hessen nicht nur einen direkten Verfolger abschütteln, sondern sich dann auch gemütlich zurücklehnen, um am Montag das Spiel zwischen Spitzenreiter Köln und dem Vierten, dem FSV Mainz 05, zu verfolgen. Bei einem Erfolg der "Geißböcke" hätte die Eintracht dann sieben Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz - ein schönes Polster.

Doch der Eintracht-Trainer beschäftigt sich lieber mit Anderem. Für Reimann sind die Gäste von der Mosel die Überraschungsmannschaft der Saison. "Sie spielen einen guten Fußball und haben vor allem nach der Winterpause gute Ergebnisse erzielt", sagt Reimann, der damit auf die Trierer Serie von acht Spielen ohne Niederlage anspielt, die erst am vergangenen Freitag bei der 1:2-Heimniederlage gegen den SSV Reutlingen zu Ende ging. "Trier wird auch bei uns offensiv ausgerichtet sein", betont Reimann, der von der drittbesten Auswärtsmannschaft nach Frankfurt und Köln einen couragierten Auftritt im Waldstadion erwartet.

Diesen erhofft sich Reimann auch von seinem Team, wofür er mit einer Stärkung der Offensive sorgen will. So wird Stürmer Markus Beierle nach überstandenem Muskelfaserriss für den gesperrten Alexander Schur (fünfte Gelbe Karte) in die Eintracht-Elf zurückkehren, die Reimann ansonsten vom Personal her gegenüber dem 1:1 gegen Alemannia Aachen nicht verändern will. Taktisch will der Eintracht-Coach jedoch mit zwei echten Spitzen agieren lassen, wobei Bakary Diakité Beierle unterstützen soll.

Beim gestrigen Training konnte Reimann indes bis auf Vertragsamateur Baldo di Gregorio, der schon seit einiger Zeit bei den Amateuren mittrainiert, seinen kompletten, 23-köpfigen Kader begrüßen, wobei Pawel Kryszalowicz (Muskelverletzung) nur eine Laufeinheit absolvierte. "Ich gehe davon aus, dass Pawel am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird", sagt Reimann. Spätestens bis zum Spiel am 6. April beim LR Ahlen sollen der Pole und auch Stürmerkollege Jermaine Jones wieder einsatzfähig sein. Jones soll allerdings keine Spielpraxis bei den Amateuren sammeln dürfen, die für ihr Auswärtsspiel in der Regionalliga Süd am Samstag in Neunkirchen zwischen zwei und fünf Akteure aus dem Profikader als Verstärkung erhalten. Zu ihnen wird auch Abwehrspieler Michael Wenczel gehören, der nach auskurierter Gehirnerschütterung wieder mittrainieren konnte.

Dass Kapitän Jens Keller, dessen Vertrag nur bei einem Verbleib in der zweiten Liga bis 2004 gilt, mit dem Vertragsangebot der Eintracht für die Bundesliga unzufrieden ist, bringt Reimann nicht aus der Ruhe. "Jens hat uns signalisiert, dass er bei uns bleiben will. Wir werden uns einigen", sagt Reimann, der überzeugt ist, auch bei einem Aufstieg weiter mit seinem Kapitän planen zu können. q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten