Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 15:16   #109
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

hola,

Willi Reimann appelliert an die Fans!

„Ich wünsche mir besonders, dass uns die Fans und Zuschauer lautstark unterstützen“, hofft Willi Reimann vor dem Duell gegen Alemannia Aachen am Sonntag (15.00 Uhr) im Waldstadion auf eine volle „Baustelle“. „Gerade in dieser Phase der Saison und bei unseren großen Personalproblemen, braucht die Mannschaft das Publikum als Rückhalt.“

Markus Beierle und Pawel Kryszalowicz verletzt, Jermaine Jones im Aufbautraining - unsere Eintracht steht vor dem Verfolgerduell gegen die Truppe von Jörg Berger ohne kompletten Sturm da. „Wir werden taktisch darauf reagieren“, verspricht Reimann und denkt daran, einen Mittelfeldspieler nach vorne zu ziehen. „Ich will nicht sagen, direkt in die Spitze. Aber doch nach vorne, um unsere Offensive zu unterstützen und Aachen in der eigenen Hälfte zu beschäftigen.“

Die Alemannia, im Hinspiel am Tivoli 1:0-Sieger, spielt ein 4-4-2-System. „Zwar haben sie die letzten beiden Heimspiele nicht so gestalten können, wie sie sich das vorgestellt haben. Doch ich habe sie beim 1:1 in Freiburg gesehen und da haben sie mich beeindruckt“, verrät Willi Reimann. Aachen habe in Freiburg eine total offene Partie gespielt und auch spielerisch mit dem SC mitgehalten. Man müsse ihnen den Schneid abkaufen und sie unter Druck setzen.

Dann könne man sie bezwingen. Doch neben den Problemen im Angriff, droht der Eintracht am Sonntag auch ein Abwehrproblem. Reimann: „Tsoumou-Madza laboriert an einer Knöchelverletzung, konnte bisher nur ganz leichtes Lauftraining absolvieren. Zudem fällt auch noch Michael Wenczel mit einer Gehirnerschütterung aus.“ Trotzdem, so Reimann, werde man am Sonntag alles mögliche dafür tun, dieses Spiel zu gewinnen, verspricht den hoffentlich zahlreich anwesenden Zuschauern und der Alemannia einen gaaanz heißen Tanz.

Und so könnte die Eintracht spielen: Nikolov - Bindewald, Tsoumou-Madza (Matheus), Keller, Wiedener - Streit, Schur, Montero, Bürger - Skela - Diakité.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten