Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2005, 14:04   #24
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
@stronzzo :

also, ich hab nicht vor einen marathon zu laufen. ich will mich nur ein wenig fit halten und auch ein bischen abnehmen. was die zeit angeht, hab ich die kilometer geschätzt, da ich die genaue entfernung nicht kenne die ich laufe. ich will die strecke mal in der nächsten zeit mit dem fahrrad abfahren. dann weis ich genaues. müsste aber ungefähr passen. was das mit dem arzt angeht wollte ich es erstmal so schaffen. da ich auch noch alles selber zahlen kann, wollte ich mal ohne arzt anfangen...

@stefano

die 4 kilo waren in zwei monaten weg. nun stehe ich beim gewicht schon seit 4 monaten und die nadel an der waage ist wie festgetackert. das mag auch vielleicht ein wenig an der "grillsaison" und dem bier trinken liegen. da ich noch ein wenig campe, wird öfter mal gegrillt und bier getrunken.... immerhin nehme ich im moment auch nicht zu, was ich sonst immer getan habe. im winter hab ich wieder mehr zeit ( und lust, da es kühler ist und ich bei hitze nicht so laufen mag ) zum laufen. mein problem ist bestimmt eher das trinken als das essen

würde gerne mal was über deinen laufeplan wissen !
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten