Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2005, 11:37   #3
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
NATÜRLICH !!!!!!!!!!!!!!!

es ist zwar durchaus sehr erfreulich, daß die mittelfeldspieler mitterweile immer torgefährlicher werden, aber das hindert doch die stürmer nicht auch tore zu schiessen (bestes beispiel WERDER mit KLOSE und KLASNIC oder auch MAKAAY wenn er mal wieder trifft ).

es ist zum glück bei weitem nicht mehr so, daß für tore nur die stürmer zuständig sind........das wäre dann ja auch grausam, wenn der gegner dann die stürmer kalstellen könnte !

BAYERN zeigt letztlich, daß es besser ist, wenn so gut wie jeder (abwehr, mittelfeld, angriff) für tore gut ist......das macht sie schwer berechenbar !

aber ohne einen stürmer wie MAKAAY oder die schon genannten BREMER würde es auf dauer viel zu schwer ! wenn keine stürmer mehr vorne lauern (auf abstauber oder konter), dann sehen wir irgendwann nur noch spiele mit höchstens 2 oder 3 toren !
Habe diese deine Argumente erwartet
noch treffen sie ja auch zu, aber wird das moderne Spiel in Zukunft nicht mehr und mehr durch technisch brilliante Spielzüge
inkl dem Kurzpassspiel bestimmt und somit kommen mehr und mehr die Techniker vorm Tor und machen die Tore

Selbst die Bremer Stürmer sind inzwischen brilliante Techniker
geworden was Makaay zur Zeit bei Bayern noch lernt noch lernt

Ich denke nur vorne vorm Tor zu lauern und abzustauben, die Zeiten haben wir gehabt, Strümer müssen heute auch schon gute Abwehrspieler sein, die Abwehr beginnt schon hinter dem 16zehner des Gegners (auch Pressing genannt)

Vor einem Jahr war ich relativ sauer wie der HSV unseren Knipser
Bernie Romeo verkaufte der damals die meisten Tore für den HSV gemacht hat, heute weiß ich, es war richtig so, denn Bernie war kein Techniker, ein reiner Knipser und das reicht heute im modernen Fußball nicht mehr!

Ok, das ist meine persönliche Meinung!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten