Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2003, 16:25   #4
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Nach der Trennung der „No Angels“

Fans sehr traurig,
Fans sehr sauer




Wenn Engel sich trennen, fängt der Himmel zu weinen an...

Die erfolgreichste deutsche Girl-Group aller Zeiten gibt's nicht mehr. Die No Angels hören auf. Zu viel Stress, zu wenig Zeit für sich selbst – die Kraft ist zu Ende gegangen. Millionen Fans sind geschockt!

Die offizielle Internetseite der No Angels glüht. Aufgeregte Fans tauschen die aktuellsten News aus, können nicht glauben, was passiert ist. Fassungslosigkeit, Bestürzung, Trauer. Aber auch Wut und Empörung machen sich breit.




Und immer wieder die Frage: WARUM?

Grazia fleht: „Bitte, Angels, bleibt bestehen, ihr seid die besten. Wir Fans sind am Ende!“ Corinna schreibt verweizfelt: „Ich LIEBE euch über alles. Und ich weiß nicht mal, wie ich ohne euch leben kann.“



Lisa ruft auf zu einer großen Mitmach-Aktion. Auf ihrer Internetseite können Fans den No Angels Gedichte schreiben, Bilder einschicken , Zeichnungen anfertigen. Die Band soll zusammen bleiben – das ist das einzige, was Lisa jetzt will.



Die einen trauern, die anderen sind wütend. Viele haben schon Karten für die Konzert-Tour gekauft. Steve aus Luxemburg schreibt: „Viele eurer Fans haben sich auf die Tour gefreut, wie ich auch! Ihr hättet wenigstens die Tour zu Ende bringen können! Das wäre dann ein würdiger Abgang gewesen. Ich finde es feige, wie ihr aufhört!“


Bei aller Wut, bei aller Trauer – ein Hoffnungsschimmer bleibt immer noch. Vielleicht – irgendwann einmal – kommen die vier Engel ja doch wieder zusammen. Und sie können sicher sein: Ihre wahren Fans bleiben ihnen treu – für immer. Auch wenn sie jetzt durch die Hölle gehen müssen...

Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten