Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-07-2004, 01:49   #193
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von Gummibaer
Gibt es schon eine Agenda ? oder machen wir das ganz zwanglos? Tester muss auf jeden Fall wieder unser Protokollführer sein, das hat er letztes Mal großartig gemacht.
Ich lehne eine Protokollführung ab:

1. sobald wir mehr als 4 Leute werden, wird es derart unübersichtlich, daß sich keiner mehr an irgendein Agenda hält.

2. wenn die meisten eh dabei sind, wissen sie, worum es ging und brauchen natürlich auch kein Protokoll

3. mir ist einfach nicht nach einer Protokollführung! Ich will Euch nur unverbindlich sehen und unbekümmert etwas saufen. Protokolle zu führen will ich dagegen nicht!

Mit dem münchner Nachtleben kenn' ich mich natürlich auch nicht aus (bin Nicht-Raucher plus unser Sohn wurde kurz nach dem Umzug nach München geboren), aber ich werde einen Spezl von mir fragen, es könnte sich damit evtl. auskennen.

Könnte bitte jemand den Plan des Treffens zusammen aufschreiben: wann und wohin angereist wird, wann und wo gegessen wird, und wann welche Unternehmungen stattfinden? Da diese einzelnen Bereiche ausführlich und einzeln diskutiert wurden, habe ich überhaupt keinen Überblick mehr.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten