Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2002, 09:07   #69
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Unhappy

Geile Diskussion

Also saida ich habe eine Tante in Amerika und ich kann dir sagen das man den Kriegsbush nicht besonders mag. Nun wie wurde der Typ ja Präsident ? Ja durch eine Stimmauszählung wo die ganze Welt drüber lachte.

Nun ja wenndas Öl Teuerer wurd dann wir dein Buss aber auch teuerer Heizkosten usw. usw.

Nein ich finde es nicht in Ordnug was dieser Kriegstreiber Bush hier in der Welt anstellt. Ich hoffe nur das diese dumme Mann irgendwann abgelöst wird.

Übrings der Hass in der Welt auf die Amerikaner ist schon lange bnicht mehr so stark seit Bush hier so unsiplomatisch hantiert.

Übrings der Anschlag ging auf die KJappe von Bush... er will jetzt so seinen fehler ausbügeln in dem man alle Arabischen Länder mit Krieg droht. Nebenbei gibts auch noch billig Öl.....

Tja was will man da noch sagen ..... Bush ist der gleiche Verbrecher wie Saddam wenn er so weiter macht. Ich finde es nur Schade das er damit die Amerikaner in den Dreck zieht und sie eigentlich gar nichts mehr dafür können.

Ach ja ... 50% der Amerikaner sind für Krieg gegen Sadam.... kurz nach dem Anschlag waren es noch 80%....

Tja das zu kommentieren brauche ich nicht mehr oder ?

Ps.: Stimme übrings mit Udo überein
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten