Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-09-2002, 18:55   #64
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
äääähmmmm saida ... Da ist die Politik schuld ?
Komm ich habe mich mal mit den ganzen Witschaftszyklen auseinandergesetzt

1. das stimmt nicht. Die Deutsche Politik hat keinen einfluss auf die Weltwirtschaft. Es sind die Summe aller.

Wenn du dich mal mit Epanssion , Boom , Rezzesion und Depression beasst wirst du das schnell erkennen.

Ich bin erstmal Schröder hat es versäumt die Binnenkonjunktur auf den richtigen weg zu bringen, das Programm von lafontaine war eines der besten . Aber die großen wollten es ja nicht.
Übrings Lafontaine wollte ja die Kaufkraft des kleinen Mannes deutlich erhöhen. was war - Es wurde geschrien .

6 Jahre dannach als der neue Markt und der Dax zusammengebrochen ist kommt man plötzliuch darauf . Komisch.

Übring Lafontaine ist der Mann der sich genau an die Wirtschaftszyklen richtet und die Weltwirtschaftsgeldströme absolut ein Experte ist wo sich manche eine Scheibe abschneiden könnte.

Nun damals hat man geschrien und die abwahö von Lafontaine begrüßt. Und was ist jetzt ?

Der Neue Markt bei 400 der Dax bei 3000 und und und. Und jetzt will keiner wissen woran das liegt .

Nun Bush wird Amerika in eine Depression führen die einer der stärksten depressionen sein wird die die USA jemals erlebt hat. Der dax wir 100% unterhalb der 3000 Marke notieren der Nasdaq wird auch noch tiefer gehen.

Solange Bush weiter so regiert wird es mit geld verdienen mit Aktien schwierig. Weiter zeigt gerade Schröder jetzt aufeinmal das die Sozialdemokratie und die Lafontaine programme doch nicht so schlecht waren.

Schade nur wenn CDU/CSU an die Macht kommt. Der kleine Mann wird wohl der hauptgeschädigte und da könnt ihr euch sicher sein,

1. Mehrwertsteuererhöhung wird kommen
2. Schulden werden erhöht und jede 3 Steuermark wird zur schuldentilgung verwandt
3. Kindergeld wird keineswegs mehr erhöht
4. Kein Krankengeld mehr
5. Für Behinderte wird es wegen der Sozailen Einschnitte ganz übel aussehen.
6. Der Mittelstand wird nicht entlasstet weil es niocht geht.
7. Ein Ökosteuer ersatz wird kommen.


WETTEN DASS !!!!!!
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten