Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2007, 17:37   #23
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
da setzt ihr mich ja ganz schön unter Druck


ich glaube dieser Status vom starken Geschlecht ist längst überholt , habe mich aber inzwischen schlau gemacht , warum das so ist....

Dank neuer wissenschaftlicher Untersuchungen habe ich erfahren:
Frauen sind keineswegs das schwache Geschlecht, für das sie Jahrtausende lang gehalten wurden.
Einer ihrer Vorteile: Das doppelte X-Chromosom. Ein X vermag eventuelle Schäden am anderen X auszugleichen. Das männliche Y-Chromosom dagegen vermag dies nicht. Auch die weibliche Neigung zu Gefühlsausbrüchen hat Vorteile, die sich zum Teil unmittelbar auf die Gesundheit auswirken ....

Die im folgenden beschriebenen weiblichen Charaktereigenschaften stellen selbstverständlich Verallgemeinerungen dar. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel


übrigens vielen Dank Paul für deinen Zuspruch , ich tu es eigentlich auch für meine Kinder um ein einigermaßen gutes Vorbild zu sein und ich bin überzeugt das Sofix es auch eines Tages schafft , wenn sie es nur richtig will

heute am Tag 5

kommen natürlich die "kleinen" Nebenwirkungen beim Entzug ins Spiel , ich esse zurzeit die doppelten Mengen als sonst , da muß ich mich unbedingt einbremsen

Geändert von Starlight (20-09-2008 um 16:58 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten