Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2008, 08:20   #10
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Zu meinem Geburtstag will ich Euch noch eine Storry erzählen.

Es hat mich auch jemand zum 2. mal angerufen um mir mitzuteilen, dass sie schon einmal auf "Band" eine Nachricht hinterlassen hat.
Das kam mir sonderbar vor, da der Anrufbeantworter ausgeschaltet war. Ich habe dann die Probe gemacht und festgestellt, dass tatsächlich nach mehreren Ruftönen eine Frauenstimme meldet, dass nach dem Piepton auf Band gesprochen werden kann.
Nach Recherchen im Internet und Anruf bei der Telekom stellte sich heraus, dass man seit einiger Zeit diesen Service dazugeschaltet hat.
Eine Erklärung seitens Telekom ist bisher unterblieben, ebenso, wie man die Aufzeichnungen abruft.
Man muss sich das mal überlegen, was sich da so ein "Weltunternehmen" wie die Deutsche Telekom leistet.
Etliche Personen halten mein Verhalten für unmöglich, weil ich ihnen nicht antworte, da ich gar nicht weiß, dass Telekom Aufzeichnungen veranlasst.
Ãœbrigens war die Dame bei Telekom nicht im geringsten einsichtig, dass ich mich beschwert habe.
Also prüft einmal, ob ihr nicht auch noch so einige Aufzeichnungen auf eurer Box habt.
Was haltet Ihr von Doof-Telekom?
Ich jedenfalls werde sofort duie Telekom-Aktie aus dem Börsen dpot werfen.

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten