Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-02-2003, 16:12   #17
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Also ich finde auch, man kann ja gerne geteilter Meinung sein, aber Sachlichkeit sollte oberstes Gebot sein.

Jeder kennt hier meine Meinung die ich mit Millionen auf dieser friedliebenden Welt teile, nur die Agresoren denken anders

Ich kann NW sehr gut verstehen auch wenn er mir manchmal auch zu >kreuz und quer< diskutiert aber so ist er nun mal und wir alle kennen ihn und wir müssen es ihn auch mal sagen dürfen

Aber liebe Saida, was du da manchmal von dir gibts ist auch jenseits von ......, ok, auch deine Meinung muß akzeptiert werden,aber so wie du diskutierst gehts ja nun auch nicht
Zynismus pur ist das und entbehrt jeder Sachlichkeit,leider.

Du kannst NW doch auch sachlich deine Meinung sagen, wir sind nun mal eben nicht alle einer meinung und das ist gut so und auch doch intresant.

Also last uns sachlich bleiben und jeder gibt seine Meinung klar und deutlich und ohne Polemik wieder. Gebe gerne zu das es manchmal im Rahmen der Emotionen nicht so ganz einfach ist,
aber last es uns versuchen.

Also ich bin gegen Bush und für Schröder seine Friedensphilosophie, warum wist ihr ja

Nordkorea ist eine ganz andere Geschichte und diese macht mir inzwischen auch große Sorgen.
Das die koreaner Bush nicht gerade lieben, liegt ja auf der Hand und Gründe dafür wurden genannt, aber das natürlich noch lange kein Grund Atombomben zu bauen, jedenfalls es anzudrohen.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten