Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-05-2008, 08:56   #5
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
hallo franki es geht natürlich nicht nur umd die frage nach den aktien, sonder in erster linie wie die energie der zukunft aussehen wird. ich habe allerdings diesen thread im aktienbereich angeschnitten, weil ich natürlich daran interessiert bin zu wissen, welche unternehmen dann marktbestimmend sein werden.
es hat in der geschichte schon immer umbrüche gegeben. man denke an die entwicklung der telegraphen und der einführung des fernmeldewesens, die erfindung der eisenbahn, des autos, des elektrischen stromes, des computers und jetzt zuletzt des internets.

krisen hat es in der geschichte der menschheit schon immer gegeben, das ist nichts aussergewöhnliches. die menschen haben bisher dank ihrer erfindungskraft die probleme zum wohle aller gelöst. ich bin zuversichtlich, dass es diesmal beim wechsel von rohöl auf einen andere energie nicht anders sein wird.

ich habe mal den von dir eingestellten link angeclickt. mit empfehlungen wie dieser http://www.c-d-k.de/psychotherapie-k...FQjgXgodgmsjCg
kann ich persönlich allerdings nichts anfangen. zum wesen eines spekulanten gehört nämlich eine äusserst optimistische lebenseinstellung
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten