Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2003, 07:46   #58
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Lightbulb

hola,

Jetzt wird's ernst!-Mit Madza am Millerntor

Morgen (19 Uhr) startet unsere Eintracht beim FC St. Pauli in die Zweitliga-Rückrunde. Dabei wird Trainer Willi Reimann voraussichtlich nach doch auf seinen angeschlagenen Abwehrhünen Jean-Clotaire Tsoumou-Madza bauen können. Der Kongolese gab nach dem heutigen Training am Waldstadion grünes Licht und flog am Nachmittag mit nach Hamburg. Eine endgültige Entscheidung wird aber wohl erst nach dem morgigen Abschlusstraining in der Hansestadt fallen. Und wenn's doch nichts werden sollte mit Madzas Einsatz? "Dann haben wir genügend Varianten ausprobiert", sagt Willi Reimann. "Beispielsweise mit Uwe Bindewald oder Alexander Schur in der Innenverteidigung. Theoretisch wäre es aber auch möglich, auf Dreierkette umzustellen." Auch Youngster Lars Weißenfeldt kann im Falle eines Falles darauf hoffen, in die Anfangsformation zu rutschen: "Er ist die erste Alternative, hat eine ganz gute Vorbereitung hingelegt. Der Junge ist gut in Schuss, körperlich topfit. Lars ist leistungsbereit, lernwillig und nimmt Ratschläge von seinen erfahrenen Mitspielern an", lobt Reimann den 22-jährigen Marburger. Ins Schwärmen gerät der Fußball-Lehrer auch, wenn er an die Atmosphäre denkt, die unsere Eintracht morgen Abend am Millerntor erwartet. "Die Fans dort sind fantastisch, stehen bedingungslos hinter ihrer Mannschaft. Hier gibt es keine Pfiffe gegen die eigenen Spieler. Die Fans feiern ihre Mannschaft schon eine Stunde vor dem Anpfiff, und - wenn es sein muss - auch noch eine Stunde nach Spielende. Manchmal hat man das Gefühl, das einzige, was hier stört, sind die Fußballspiele." Das größere Stimmungs-Potential sieht der frühere Pauli-Coach jedoch in Frankfurt: Wenn dieses großartige Stadion fertig ist, wird es hier noch besser sein, als am Millerntor." Aber auch wenn sich Willi Reimann beim Kiez-Klub bestens auskennt, rätselt er, was unsere Eintracht am Freitagabend erwartet. "Hier ist alles neu. Der Trainer, einige Spieler - die haben in der Winterpause die Notbremse gezogen und eine Menge in und an der Mannschaft verändert. Zwar haben wir sie mehrmals beobachtet, aber wir wissen nicht, in welcher Besetzung sie antreten werden."

So könnte die Eintracht spielen: Nikolov - Bindewald, Keller, Tsoumou-Madza (Weißenfeldt), Bürger - Streit, Skela, Schur, Montero - Beierle, Kryszalowicz. (Bank: Menger, Toppmöller, Vivian, Cimen, Branco, Diakité). q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten