Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-01-2003, 17:11   #55
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking der erste sieg in 2003

hola,

Beierle-Tor beim 7:0 – Neuer Spieler wird noch erwartet

Bernbach. Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt geht offensichtlich gut vorbereitet in die Rückrunde. Beim letzten Test vor dem Start am nächsten Freitag in St. Pauli konnten die 22 Spieler gestern fast durchweg überzeugen und gewannen ein Testspiel beim Oberligisten SV Bernbach mit 7:0 (4:0), wobei Neuzugang Beierle erstmals traf. Trainer Reimann attestierte seinen Profis "Lauffreude, Beweglichkeit und Spielfreude." Dennoch versprühte Reimann nicht gerade beste Laune. Vor allem das Wort "Aufstieg", immer wieder ins Gespräch gebracht, wenn auch diesmal nur als freundlicher Wunsch von Bernbachs Trainer und Ex-Eintrachtprofi Jessl, nervt den Trainer. "Man muss endlich damit aufhören, uns in eine Rolle zu drängen, in die wir nicht hineingehören", sagte ein sichtlich angefressener Reimann.

Dabei hatte ein paar Minuten vorher der Vorstandsvorsitzende Sparmann eine weitere Verstärkung in Aussicht gestellt. Die wirtschaftlichen Weichen seien dafür gestellt, auch die Gespräche mit der Deutschen Fußball-Liga sind offenbar positiv verlaufen. Mit Reimann wird Sparmann nun besprechen, wer für die Eintracht wichtig werden könnte. Gesucht wird ein Mann für die zentrale Abwehrkette. Sparmann gab sich in Bernbach ganz im Gegensatz zum Trainer aufgeräumt wie selten, wollte auch den Vertragspoker mit Streit nicht so negativ sehen wie die professionellen Beobachter, die mit einem Weggang Streits am Ende der Saison nach Wolfsburg rechnen. "Albert weiß, dass wir auf ihn bauen", sagte Sparmann, "dementsprechend haben wir ihm ein Angebot gemacht." Bis zum Ende des Monats will sich der talentierte Mittelfeldspieler entscheiden.

Vor knapp 1000 Zuschauern in Bernbach unterstrich vor allem die Stammformation, die vor der Pause eingesetzt wurde, ihren guten körperlichen Zustand. Kryszalowicz erzielte zwei der ersten vier Treffer. Der Pole, vom Trainer während der Woche im Trainingslager heftig kritisiert, mühte sich sichtlich, wich immer wieder auf die Flügel aus und machte deutlich, dass er gewillt ist, die Forderungen Reimanns nach mehr Laufarbeit zu erfüllen. Vielleicht war es auch eine weitere medizinische Untersuchung, die Kryszalowicz zu mehr Sicherheit verholfen hatte. Bei einer Kernspintomographie des lädierten linken Knies hatte die Diagnose von Mannschaftsarzt Seeger Bestätigung gefunden, dass die Schmerzen von einer Reizung im Knie herrühren und keinen schlimmeren Ursprung haben.

Während Sparmann Kryszalowicz mit dem Spiel und den Toren in Bernbach "auf dem richtigen Weg" wähnt, hielt sich Reimann bei der Beurteilung bewusst zurück. Kryszalowicz habe sich "genauso bewegt wie die anderen."

Eintracht (1. Halbzeit): Nikolov - Bindewald, Tsomou-Madza, Keller - Streit, Schur, Montero, Bürger - Skela - Beierle, Kryszalowicz. – 2. Halbzeit: Menger - Weißenfeldt, Vivian, Cimen - Branco, Speranza, Jovanovic, Wenczel - Toppmöller - Diakité, Hengemühle. – Tore: 0:1 Kryszalowicz (23.), 0:2 Beierle (32.), 0:3 Madza (39.), 0:4 Kryszalowicz (42.), 0:5 Speranza (46.), 0:6 Toppmöller (70.), 0:7 Hengemühle (75., Foulelfmeter). q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten