Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-09-2007, 20:48   #7
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Also das würde mich stark wundern wenn Deutschland konservativer ist als die USA.
Ist natürlich immer schwer so etwas abzustecken - aber ich denke es kommt auch immer drauf an womit man es vergleicht.

Wenn man New York, San Francisco oder Kalifornien im allgemeinein nimmt, dann hat man sicherlich eine ganze menge liberal denkender Menschen - die nicht wirklich konservativ sind.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch noch ein ganz schön konservatives und vor allem prüdes Amerika.
Mal ganz abgesehen von der ständigen Doppelmoral und Kein Sex vor der Ehe geschreie(Oralverkehr ist KEIN SEX! - das hat uns Bill Clinton beigebracht...)

Also wie gesagt imemr eine Frage was du genau miteinander vergleichst - aber wenn ich nur daran denke was die Amis für einen Riesenaufstand machen, wenn ein paar Frauen oben Ohne am Strand liegen(selbst erlebt)das würdest du in Europa nicht finden....

Aber ich würde sagen Europa ist der am meisten aufegschlossenste Kontinent von allen...das kann politisch und kulturell sicher so stehen lassen - nur wirtschaftlich nicht - da ist alles furchtbar bürokratisch und kompliziert!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten