Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-06-2006, 07:38   #434
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Wo sans denn der Graf und das Börsengeflüster

Ein Verein strebt nach oben!
Keine Sorge, ein Eintracht Fan ist wie ein Krokodil, welches auch mit offenen Augen einmal schlafen kann und nichts sagt, bzw. schreibt
Es kommt alles so wie es kommen soll, oder muß. Woher ich die Sicherheit hatte das die Eintracht in diesem Jahr nicht absteigt weiss ich nicht, mir war nur eines klar, hier reift eine Mannschaft- ein Verein, dem eine grosse Zukunft bevor steht. Es passt hier alles, Bruchhagen der Manager ist genial, Hölzenbein und Körbel als Spielerbeobachter sind ein Volltreffer, das komplette Umfeld bei Eintracht Frankfurt ist schlicht und einfach nicht mehr amateurhaft, es sind nun Vollprofis und das von hoher Klasse.
Nun kommt hinzu das die Eintracht sogar wieder international Fussball spielt, es wurde das Endspiel um den Deutschen Fussballpokal erreicht, Geld fliesst wieder reichlich in die noch vor kurzem leeren Kassen des Vereins. Nach und nach werden bessere Spieler mit vorhandenem Geld verpflichtet und nicht wie früher alles auf Pump gekauft. Ein super WM-Stadion ist vorhanden, ein Publikumseinzuggebiet wie es so manch ein anderer Verein sich nur zu träumen wagt, ganz Hessen ist ein Eintracht Fan, hier ist Frankfurt die einzige Bundesligamannschaft!!
Selbst in Itzehoe (bei Hamburg), meine neue Heimat seit einigen Monaten , werde ich auf die Frankfurter Eintracht angesprochen (ich habe natürlich ein Eintrachthemdchen und ein Kissen der Eintracht im Rückfenster des Autos
Ein Mann aus Itzehoe kam spontan auf mich zu und schüttelte mir die Hände. "Endlich ein Fan eines vernünftigen Vereins hier oben" sagte er und das obwohl hier doch immerhin der HSV spielt !!
Für die Eintrachtfans wird sicher in den nächsten Jahren viel Freude aufkommen, von der 2. Liga wird nicht mehr gesprochen werden, der Blick geht in Richtung oben...2.Liga - 1. Bundesliga - Weltklasse!

Es grüßt euch euer Börsengeflüster
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten