Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-05-2006, 09:19   #425
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Ich träume noch...es sollte eigentlich jetzt heissen Pokalsieger 2007

naja ich war erst dafür dann dagegen weil er sich in der Rückrunde beim hsv wieder hat nicht durchsetzen können...aber gestern hätte er die Deutschen ja fast alleine KO geschossen ...ich denke ins System der Eintracht passt er bestens...was mir Sorge bereitet...trifft er oder nicht so wie Duri Cha der jetzt bei Mainz sein Glück versucht!

Da ja doch noch einige Fans heimlich mitlesen ...die Eintracht hat sich davon verabschiedet teurere Spieler zu holen weil sie ...original Aussage von Bruchhagen...den Irrsinn der Liga bei Spielereinkäufen nicht mitmachen will ...es werden zwar noch Spieler geholt...aber ohne Namen...es werde nicht wie in der Vergangenheit mehr Geld ausgegeben wie man einnimmt Ziel sei es in der nächsten Saison nur wieder NICHT abzusteigen

Auch wenn ich gerne sehen würde dem FCB paroli zu bieten so geht hier die Vernunft vor und irgendwann werden wir auch wieder um den UEFA-CUP mitspielen und wenns noch Jahre dauern wird...uppssala da sans mir ja schon zur nächst Saison...na denne bin ich mal gespannt wie wir uns da schlagen werden

romko...jetzt besser
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten