Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-05-2006, 18:58   #423
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Wo sans denn der Graf und das Börsengeflüster

Nett is er ja wie Duri...WILLKOMMEN TAKA

takahara.de schrieb: - Danke, HSV; hallo Frankfurt!

Fragst Du die Menschen in Japan nach deutschen Städten, sind Hamburg und Frankfurt sicherlich bei den Erstgenannten. Hamburg hat mich, als ich im Januar 2003 in eine für mich völlig neue Welt aufbrach, ganz besondere gereizt. Seit ich nun in der Bundesliga spiele, hat sich zum HSV nur eine konkrete Alternative aufgebaut: Eintracht Frankfurt.

Dass ich zur kommenden Saison aus dem Norden Deutschlands in die Mitte umziehe, ist somit wohl nur konsequent. Es war ja auch ein sehr zeitintensiver Transfervorgang, an dem eigentlich seit Dezember 2005 gebastelt wurde.

Nicht, dass ich dringend weg wollte aus Hamburg. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und hatte eine wunderschöne Zeit. Aber ich möchte mich sportlich weiterentwickeln. Und dazu sehe ich in Frankfurt eine deutlich größere Chance für mich.

Ich möchte mich bedanken. Vor allem bei den Fans, die immer sehr fair zu mir waren, die mir anfangs geholfen haben und viel Treue bewiesen. Aber auch über den Verein und seine Verantwortlichen kann ich nur Positives sagen. Ich werde gerne an meine HSV-Zeit zurückdenken, freue mich nun aber auch auf die Zeit bei Eintracht Frankfurt.

Zuvor aber konzentriere ich mich auf die WM. Morgen fliege ich nach Japan, treffe mich am Freitag mit meiner Nationalmannschaft. Und dann wollen wir in Deutschland für eine Überraschung sorgen. Ich hoffe, ich werde nun in zwei deutschen Städten viele Fans haben.

Euer TAKA
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten