Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-03-2009, 23:15   #19
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Zitat:
Original geschrieben von MANKOMANIA149
Franki.....kauf dir ne eigene Sauna und Schwimmbecken....dann sparst du den Eintritt....
Hier nun Willy erkenne ich Deine Unkenntnis über die Sauna. Glaube mir bitte einfach, jeder Saunafan würde sich nie eine Sauna in den Keller bauen, warum auchu liegst in den 95...98 Grad allein da drinnen und entspannst. Aber Du schaust ständig auf die Sanduhr und wartest bis die durchgelaufen ist.

Die Kommunikation ist es, die Lebhaftigkeit entstehen lässt, die Unterhaltung mit Gleichgesinnten, die Lustigkeit des Redens auch, will ich dann in Ruhe meinen Helsing lesen ziehe ich mich in den abgeschirmten Ruhebereich dort zurück und lese einfach.

Ich habe eine Jahreskarte für 120 Euro und gehe in der Woche nun 2...3...4 mal da hin und mache 3...4...Gänge. Da spare ich doch richtig, oder?

7 min Fussweg von meinem Marktplatz, mehr isses net, absolut optimal für mich und am kommenden Mittwoch bin ich wieder dort, am Dienstag um 3 ziehe ich meine 40 Bahnen durch im Schwimmbecken, dort allerdings zahle ich mit ner 10-ner Karte.

Also ich brauche sicher keine eigene Sauna, dank der Schwimmhalle die sich unser kleine Ort noch erhalten, leisten kann.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten