Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2006, 18:11   #1
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
"100 Sexiest Women in the World" 2006

leider ist mein "Sweetie" Kate Moss nicht dabei

Keira Knightley auf Platz 5 und Charlize Theron auf Platz 15 sind eine der wenigen die mir in diesen Top 100 gut gefallen ...

wenn ich die Fotos einiger "Größen" wie Paris Hilton , Pamela Anderson oder Mariah Carey sehe wird mir leicht übel ...



"100 Sexiest Women in the World"



Von exotischen Models bis zu den heißesten Hollywood-Stars: Die Leser des amerikanischen Männermagazins "FHM" wurden wiedereinmal aufgerufen, die "100 Sexiest Women in the World" zu wählen. Scarlett Johansson ließ die meisten Männerherzen höher schlagen...

Die blonde Jungschauspielerin kam bei der jährlichen Umfrage des Blatts zum ersten Mal auf Platz 1. Die Gewinnerin des vergangenen Jahres, Angelina Jolie wurde auf den zweiten Platz verdrängt. "Eine Frau hört besonders gerne, dass sie sexy ist. Ich danke den FHM-Lesern für dieses Kompliment", erklärte Scarlett in einer ersten Reaktion!





Platz 1
Selbst "FHM"-Chefredakteur Scott Gramling ist erstaunt, wie Scarlett die Aufmerksamkeit der Leser geweckt hat. "Ihre rauchige Stimme und ihre auffallende Schönheit haben sicherlich viel dazu beigetragen, aber auch das Selbstbewusstsein, das sie ausstrahlt", sagte er.



Platz 2
Mama in spe, Angelina Jolie, konnte ihren ersten Platz vom Vorjahr nicht erfolgreich verteidigen.




Platz 3
Jessica Alba liegt derzeit in den meisten Rankings dieser Art auf Top-Plätzen. Völlig zu Recht.




weitere Platzierungen der Top 100 ....

http://www.networld.at/nw1/gen/slide...te=&kid=&pos=2



Quelle: News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten