Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2003, 17:36   #63
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Angry

Yeap Udo . Meine Meinung ist das Bush nicht viel besser ist wie Saddam . Es klingt zwar hart aber er ist eben genau der selbe Typ. Was hat der Typ schon Todesurteile unterzeichnet ... Für ihm ist ein Leben nichts wert und auserdem finde ich es jedesmal schockierend was er für eine Miene zieht wenn wieder eine Katastrophe passiert.

Ich finde solange Bush an der Macht ist wird keine Ruhe auf der Welt sein im Gegenteil er zieht Europa in seinen "Terrorkrieg" und wir sind nun auch Ziel der terroristen.

Ich liebe Amerkia aber nicht Bush. Mein Gott die Amis sind nicht mal im klaren was sie für einen Cowboy gewählt haben.

Aber eines verstehe ich immer noch nicht. Warum Sadaam Hussain 11 Jahre seit dem Irakangriff immer noch an der Macht ist.
Ausserdem hat man schon vorher gewusst das in Afganistan mit Hilfe der Amerikaner Terroisten ausgebildet werden . Nur gingen die Terroristen gegen russland vor und nicht auf sie..

Echt zum kotzen. Vorallem dieser Bush und seine Kriegshetzer. Mir tut nur die Amerikanische Bevölkerung leid ... sie werden bald nimmer aus ihren Land fahren können weilö man sie über all mit diesen Bush vergleicht.

Ach ja der Hammer ist jetzt wie man jetzt mit Colombia Propaganda betreibt und regelrechten Hass auf die Araber schürt. Ein Politisch angagierter Typ hat eine äusserung im Fernseh gemacht was mich bestürtzte.
Er sagte das man jetzt die Palestinäönser und die Irakis auslöschen sollte weil sie den Absturtz der Columbia gut fänden.

Gleiches mit Gleichen vergälten.... tja ihr rebublikaner.......

Saddam Hussain hätte schon früher unschädlich gemacht gehört jetzt so tun als ob alle anderen Schuld sind finde ich gerade von der Bushregierung als absolutes .......
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten