Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2005, 18:02   #53
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Eintracht und JAKO verlängern Partnerschaft

Eintracht Frankfurt und sein Ausrüster JAKO werden auch in den nächsten beiden Bundesliga-Spielzeiten zusammenarbeiten. Deutschlands zweitgrößter Hersteller von Teamsportbekleidung und Hessens Fußballklub Nummer 1 verlängerten ihre Kooperation bis zum 30.06.2007.

„Die letzten beiden Jahre waren für beide Seiten äußerst erfolgreich“, blickt JAKO-Vorstand Arnold Trentl zurück. „Wir konnten unseren Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches steigern.“ Auch Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist voll des Lobes: „JAKO ist ein überaus engagierter Partner, der uns in jeglicher Hinsicht den Rücken stärkt. Deshalb waren sich beide Seiten schnell einig darüber, diese Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.“

JAKO wurde 1989 in Stachenhausen gegründet. Der Firmenname setzt sich aus den jeweils beiden ersten Anfangsbuchstaben der Flüsse Jagst und Kocher zusammen, zwischen denen die Ortschaft liegt. Seit 13 Jahren befindet sich der Firmensitz des stetig wachsenden Unternehmens in Mulfingen-Hollenbach (Baden Württemberg). Neben Eintracht Frankfurt rüstet JAKO weitere namhafte Klubs der Bundesliga und Zweiten Liga sowie im Ausland aus.

Anlässlich der Vertragsverlängerung präsentieren Eintracht Frankfurt und JAKO am morgigen Freitag, den 01. April 2005 ab 12:00 Uhr, im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim LR Ahlen, das neue Heimtrikot für die Saison 2005/06. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten