Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-10-2005, 18:37   #20
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Hi Sofix, wer sagt denn, dass ich das auch beherzige was ich hier von mir gebe?

Letzter Tipp:
<b>10. Du sollst mit Deinem Weibe jede Nacht kuscheln</b><br /> Und zwar ausnahmslos. Auch wenn dies die zehn Gebote des Sex sind, sollten sie Kuscheln nicht nur als softe Vorspielvariante betrachten. Je häufiger und hingebungsvoller Sie ihre Freundin harmlos und ganz ohne Hintergedanken herzen und küssen, umso weniger argwöhnisch, dafür umso hingebungsvoller wird sie sich Ihnen entgegenbringen, wenn Sie es dann irgendwann wirklich auf Sex abgesehen haben. Nichts ist für eine Frau abtörnender als ein Typ, der – den ganzen Tag kühler als eine gefrorene Rinderhälfte am Fleischerhaken – ihr plötzlich abends beim Rotwein auf dem Sofa lüstern ans Knie grabscht. Frei nach dem Motto: „Ich bin nur nett, weil ich was von Dir will.“ Oder: „Wer ficken will, der muss freundlich sein.“ So durchschaubar sollten Sie nicht sein. Nennen Sie es von mir aus Verschleierungstaktik – aber nutzen Sie jede Gelegenheit, ein wenig fürs Kuschelkonto zu tun: nach dem Beischlaf, vorm Fernseher, im Mondschein, im Stau, in der Mittagspause, beim Abtrocknen nach der Dusche. Die Zinsen werden Ihnen dann später automatisch überwiesen.
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten