Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2004, 17:17   #3
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von Doug
Da sieht man was Frauen bei den Türken für eine Wertstellung genießen!
Hallo Doug,

das verstehe ich nicht. Ist etwas die Wertstellung einer Mutter für Dich etwa nicht höher als die einer Karrierefrau? Dann dürftest Du mit Deiner Meinung in der konservativen und kleinkarierten deutschen Gesellschaft leider in einer absoluten Minderheit sein. Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch nicht davon begeistert, jedes Jahr diesen Muttertag feiern zu müssen (der internationale Tag der Frau am 08.März in der Sowjetunion war mir viel lieber), aber die deutsche Gesellschaft will einfach keinen Tag der Karrierefrau und noch nicht mal den Tag der Frau feiern, sie will den Muttertag!

Ich denke, damit müssen wir leben, auch wenn uns die deutsche Geselllschaft in diesen Punkten abartig vorkommt.


Zitat:
Boykottiert Öger Tours!
Tue ich sowieso, auch wenn ich Deine Gründe dafür nicht verstanden habe. Ich verbringe meinen Urlaub am liebsten in Divanien. Der Divanien-Urlaub hat einen eingebauten Hebeleffekt auf den Ölpreis: wenn der Ölpreis wie momentan steigt, profitiert Divanien besondern vom Massentourismus in dieses Land!

Zitat:
Nehmt ihm den deutschen Paß ab und schmeißt ihn raus aus Deutschland!!
Yeeeeas! Yankee, go home!
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten