Thema: BRAVO wird 50
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-08-2006, 13:13   #4
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
bei dem BRAVO dr. sommter team gab es übrigens ähnliche fragen, mit denen sich heute auch TBB'ler rumschlagen.

hier beispiele

Ich bin elf Jahre und habe noch nicht mit einem Jungen geschlafen. Ist das noch normal? Stefanie (11) aus Biebrich

Dr. Sommer: „Mit Jungen schlafen ist kein Geschwindigkeitswettbewerb unter Mädchen, sondern ein ganz natürlicher Vorgang, für den jedes normale Mädchen viel Zeit braucht. Du machst es also ganz richtig, weil Du nichts übereilst.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „mit jemandem schlafen“ und „ficken“? Und was heißt „wichsen“? Als wir Lehrer danach fragten, sagten sie, dafür seien sie nicht zuständig.“ Eine 7. Klasse aus Berlin


Dr. Sommer: „Eure Frage ist völlig berechtigt. Mit jemandem schlafen und ficken bedeutet dasselbe, nämlich Geschlechtsverkehr haben. Ficken, ebenso vögeln – was dasselbe meint – kommen aus der Sprache, die als nicht stubenrein gilt. Wichsen bedeutet meist onanieren, also sich selbst befriedigen.“


Kann man auch ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden? Ich habe zwei Stunden Petting mit einem Jungen gemacht. Schließlich zog er mir auch noch den Slip aus und berührte mich mit seinem Glied.“ Erika (13) ohne Ortsangabe


Dr. Sommer: „Eine Schwangerschaft ist immer möglich, wenn nur kleinste Samentröpfchen – etwa als Spritzer oder wenn etwas davon an den Fingern klebt – die weiblichen Geschlechtsteile erreichen. Selbst wenn ein bisschen Samenflüssigkeit nur außen an die Schamlippen kommt.“



wenn ihr weiterlesen wollt, müsst ihr die nächste ausgabe der BRAVO kaufen
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten