Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2006, 10:41   #20
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo


Die Kinder die in diesen Tagen in Afrika oder irgendwo anders auf der Welt verhungern hätten auch gerne ein wenig von den 80 Mio
aber soetwas ist in unserer heutigen Welt wohl sehr schwer
Ich hatte es doch oben geschrieben.
1. engagiert sie sich in Afrika, somit bekommen sie ja indirekt etwas davon ab.

2. Würden die sich nicht auf diese 80.mio freuen, sondern genauso über deine 800 € Spende Udo!


Wie gesagt, ich kann nicht verstehen wie man sich über einen Sportler aufregen kann, nur weil er viel Geld verdient(was er ja aus ökonomischer Sicht auch wert ist)und das dann in den Kontext setzt das er davon 3/4 Spendne sollte damit Kinder in Afrika nicht mehr hungern.
Das ist doch ein Tropfen auf dem heissen Stein und das ergibt auch vorne und Hinten nur wenig Sinn.
Ich finde man sollte, wenn es einem so wichtig ist, selbst ein Teil von seinem Einkommen oder Vermögen etc. spenden - aber es ist schlichtweg unfair sich jmd. rauszusuchen der viel verdient und dann zu sagen er muss das jetzt machen.
Und genauso wie Will gesgat hat - erst es ist schlimm das sie das Geld verdient, dann wäre es aber okay wenn man es selber bekommen würde usw.

WIe gesagt kein Sportler dieser Welt kann mit seinem Geld, diese Probleme lösen - das können nur alle Länder zusammen. Und eigentlich fängt das dann alles bei einem selbst an.

@ William

Super Beitrag du olle Fut
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten