Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-12-2002, 14:46   #14
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Unhappy

hola,

Chaoten gefährden Erfolg, finanzielle Gesundung und die Sicherheit von Spielern und Zuschauern!

Der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt, den sich die Mannschaft von Trainer Willi Reimann, bisher hart erarbeitet hat, wurde beim Spiel gegen Oberhausen mit Füßen getreten. Leuchtraketen, die nach dem Tor zum 1:0 sogar auf die eigene Mannschaft abgefeuert wurden, sorgten beinahe für einen Spielabbruch.
Eintracht Frankfurt und seine Fans verurteilen auf das Schärfste das Verhalten einiger Täter, die offensichtlich nur die Plattform eines Fußballspiels nutzen und die hervorragende Atmosphäre in den Fanblöcken missbrauchen, um Eintracht Frankfurt zu schaden.
Anders kann es nicht interpretiert werden, dass die ohnehin knappen finanziellen Mittel, mit denen Eintracht Frankfurt den sportlichen Erfolg seiner Mannschaft sichern möchte, für die Zahlung von Strafgeldern verwendet werden müssen. Die weiteren möglichen Konsequenzen, wären neben einer hohen Geldstrafe, eine Platzsperre und Punktabzug.
Die Täter schaden damit nicht nur der Mannschaft und dem Verein, sondern stellen auch das bisherige leidenschaftliche Engagement aller Eintracht-Fans öffentlich in Frage. Sie sind verantwortlich für den schlechten Ruf der Frankfurter Fans und somit auch für restriktive Maßnahmen bei Auswärtsspielen - und vor allen Dingen zerstören sie unser gemeinsames Ziel: in Frankfurt erstklassige Fußballfeste zu feiern.

Die Mannschaft, Trainer Willi Reimann und der Vorstand rufen alle seine Fans und Zuschauer auf, in diesem Fall und auch bei zukünftigen Zwischenfällen bei der Ermittlung solcher Personen mitzuhelfen. Neben einer strafrechtlichen Verfolgung wird Eintracht Frankfurt auch seine Schadenersatzansprüche mit allen gesetzlichen Mitteln geltend machen. q: eintracht hp

__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten