Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-11-2002, 08:46   #3
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Post

hola,

hoffentlich kommt es nicht zum ausverkauf

Eintrachtler immer begehrter – Reimann befürchtet Unruhe

Frankfurt. Der "Fluch der guten Tat", sprich das 1:0 gegen Mainz 05, macht der Frankfurter Eintracht zu schaffen. Je besser die Leistungen der Spieler, desto größer die Begehrlichkeiten der Konkurrenz und vor allem der Spieler-Berater. Gleich drei Eintracht-Profis sind heiß umworben. Albert Streit liegt ein Angebot aus Wolfsburg vor, Jermaine Jones soll angeblich mit Bayer Leverkusen bereits einig sein und Rolf-Christel Guié-Mien flirtet weiter mit Olympique Marseille.

Dass zudem der TV-Sender DSF meldete, Guié-Mien würde noch in der Winterpause nach Hannover wechseln (was aber nicht stimmen soll), passt ins Bild der Gerüchte und Spekulationen. "Das soll alles nur für Unruhe bei uns sorgen", vermutet Trainer Willi Reimann, der aber gelassen bleibt. Im Gegensatz zur angeblichen Aussage von Guié-Miens Berater Mboueya, der weitere Gespräche mit der Eintracht fordert, würden diese Verhandlungen längst geführt. "Wir wissen genau, was wir tun und lassen uns nicht unter Druck setzen," so Reimann verärgert.

In einem persönlichen Gespräch mit dem Spieler hatte der Frankfurter Trainer vor zwei Wochen eine grundsätzliche Bereitschaft Guié-Miens erkannt, bei der Eintracht zu bleiben. Guié-Mien hatte dies ausdrücklich bestätigt.

Streit hat inzwischen das Angebot aus Wolfsburg bestätigt, aber ebenfalls signalisiert, dass es ihn nicht unbedingt wegzieht. "Ich will in die Bundesliga", hat sich der Mittelfeldspieler ein Ziel gesetzt. Am liebsten würde er es wohl mit der Eintracht erreichen. "In der Winterpause werde ich nach Rücksprache mit meinen Eltern eine Entscheidung fällen", hat er angekündigt.

Den angeblichen Wechsel von Jones nach Leverkusen bezeichnete Reimann schlicht als "Quatsch". Jones steht bei der Eintracht über diese Saison hinaus unter Vertrag. "Und wir haben nicht vor, ihn gehen zu lassen", sagt der Trainer, der im Punktspiel am kommenden Freitag beim SV Waldhof auf Pawel Kryszalowicz verzichten muss. Dessen Muskelverletzung aus dem Mainz-Spiel lässt keinen Einsatz zu. quelle: homepage eintracht
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (26-11-2002 um 08:56 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten