Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-07-2003, 10:44   #252
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Talking Bayern wir kommen!

hola,

Erstes Gegentor im sechsten Test

66:1 Tore in sechs Testspielen, so lautet die Bilanz nach der heutigen Vorbereitungsbegegnung bei Landesligist FC Ederbergland, gegen den die Eintracht mit 11:1 (4:1) gewann. Vor 1500 Zuschauern auf dem Sportplatz "Entenpark" in Battenberg kassierten die Schützlinge von Trainer Willi Reimann mit dem Halbzeit-Pfiff ihr erstes Gegentor der Saison. Torschütze für die Gastgeber war Mittelfeldspieler Oleg Schneider. Bei dessen 20 Meter-Freistoß war Torhüter Markus Pröll chancenlos. Aber klar dominierend war unsere Eintracht, für die zweimal Nico Frommer und jeweils einmal Stefan Lexa und Mehmet Dragusha die 4:1 Pausenführung heraus schossen.

Im zweiten Durchgang trafen dann noch je zweimal Du-Ri Cha und Markus Kreuz und einmal Alexander Schur, Lars Weißenfeldt und Markus Beierle am Ende zum glasklaren Sieg. Dieser Erfolg hätte leicht noch höher ausfallen können, hätten Schur, Jones und Cha nicht Aluminium getroffen. Trainer Willi Reimann zeigte sich nachher zufrieden: "Mir hat es gefallen, weil wir wieder einige Tore erzielt haben und die Zuschauer zufrieden waren. Für unsere Spieler war dies eine willkommene Abwechslung zum harten Konditionsprogramm. Jetzt werden wir die Mannschaft im spielerischen Bereich fit machen.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten