Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2003, 07:30   #248
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
hola,

Kein Neuer mehr für die Eintracht, Cipi wieder fit

Frankfurt. Die Frankfurter Eintracht wird keinen neuen Spieler mehr verpflichten. Zumindest nicht kurzfristig. "Wenn alle unsere Spieler gesund bleiben, dann gibt es keine Überlegungen mehr in diese Richtung", formulierte Willi Reimann, der Trainer des Fußball-Bundesligisten, gestern.

Der Rumäne Claudio-Nico Raducanu von Steaua Bukarest sei zwar wie andere beobachtet worden, Verhandlungen aber habe es nicht gegeben. Reimann: "Mir ist nicht bekannt, dass weitere finanzielle Mittel für einen neuen Spieler da sein sollten." Trotz dieser klaren Absage konnte Reimann am Montag beim ersten Training in Frankfurt nach der Rückkehr vom Trainingslager auf Sylt einen weiteren Stürmer begrüßen. Franciel Hengemühle, vom Trainer aussortiert, hat ein einwöchiges Probetraining bei zwei Vereinen in der Schweiz offenbar erfolglos beendet und ist zur Eintracht zurückgekehrt. Dort wird er zwar nicht mehr gebraucht, hat aber noch einen gültigen Vertrag.

Insgesamt 25 Spieler standen eine in Anbetracht der großen Hitze ziemlich harte Einheit durch. Sogar Neuzugang Geri Cipi, der sich auf Sylt eine Bänderdehnung im Knöchel zugezogen hatte, war schon wieder dabei, hielt sowohl bei den Tempo- und Steigerungsläufen als auch beim kräftezehrenden Spiel ohne Torhüter über den ganzen Platz mit. Mitten drin auch Jermaine Jones, der mit seinem Spezialschuh trotz eines Haarrisses im Mittelfuß immer besser zurecht kommt.
q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten